Film & Theater

Outtakes: Engel & Im Rahmen der Möglichkeigen

Letzte Änderung 24. Februar 2013

Vier Minuten Pannenshow während der Dreharbeiten zu “Engel” und “Im Rahmen der Möglichkeiten” ...

Weitere Verlinkungen

Im Rahmen der Möglichkeiten

Kurzfilm: Im Rahmen der Möglichkeiten

05. März 2013

Zwei Männer sitzen Rücken an Rücken an zwei Stühle gefesselt in einem Bilderrahmen gefangen. Ein surrealer Kurzfilm, der mir für eine Bewerbung diente ...

Engel

Kurzfilm: Engel

26. Februar 2013

Ein Suizidgefährdeter möchte vom Heidelberger Kirchturm springen. Unerwartet wird er von zwei Frauen überrascht. Es stellt sich heraus, dass beide blind sind ...

Wild Turkey Picture Trailer

Wild Turkey Picture Trailer

29. Juli 2013

James Bond Hommage mit Truthahn: Ein Hobby-Filmer hatte mich beauftragt, einen animierten Trailer für seine Reisefilme zu gestalten ...

[Weblog] [Schreiben] [Filme] [Fotos] [Kontakt] [Impressum]